[Home] [Event] [Event 10]
 

Hallo Leute,

ich denke, dass die Grobplanung als abgeschlossen gelten kann. Ich stelle die geplanten Events zur Diskussion.

Wir werden in Ferienhäuser nächtigen. In der nähe von Goslar, mitten im Herzen vom Harz

In unmittelbarer Nähe liegt das Bergwerk (Weltkulturerbe) in dem wir einfahren könnten.

Eine geführte Tour dauert ca. 90 min.

Nach der Tour sollten wir  uns zu einem Glas Bier (oder Cola) in eine Lokalität zurückziehen und uns auf dem folgenden Grillabend vorbereiten..... Bier, Steaks und Zigaretten müssen besorgt werden.

kreuzeck[1]
638Rammelsberg_Bergwerk_0408[1]

Das gemeinsame Frühstück wird auf dem Campingplatz eingenommen. Hierzu habe ich uns im Lokal angemeldet.

DEtwas Fahrrad fahren. LEVEL legen wir selber fest... etwas Spaß, zum Ansehen und vielleicht auch mal einen kleinen Hügel hoch und einen langen Berg  runter.

Nach der Anstrengung geht es ins Basislager um sich umzuziehen. Anschließend ins Brauhaus. Speis und Trank für die müden Krieger.

Nachdem wir uns ausgiebig gestärkt haben, könnten wir eine geführte Tour durch Goslar machen.

bannerrotation[1]
Ausleger_thumb[1]

Das gemeinsame Frühstück entweder auf dem Campingplatz oder auf der Strecke zum Wurmberg.

Jetzt stellt sich die Frage, ob wir die Tour mit einem gemütlichen Bootstrip ausklingen lassen wollen? Wir würden dann nach Wienrode fahren und auf dem Stausee mit einen Floß tuckern ....

Von hier könnten wir unsere Rückreise antreten, die ca. 3 Std. dauern wird.

wandern[1]
boot
[Home] [Event] [Event 10]
Impressum